Heute BT an NMT +2.........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 22.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo Mädels,

bin voll am zittern hier#zitter! War heute morgen (jetzt ZT 30 normalerweise trotz zwei Utro tägl. nur 28 ZT!) zum BT.

Meint Ihr meine Mens könnte sich verschoben haben weil ich seit ZT 16 drei Utro´s nehme? Aber wir hatten gestern Abend auch#sex hätte nicht da spätestens dann Blutung einsetzen müssen???

Oh man ich bin so aufgeregt und bete ständig das es endlich geklappt hat! Ich habe vor jedem Toilettengang echt panik!!! Und ich muß auch noch dauernd:-(

Sorry für´s viele#bla#bla aber ich kann auch erst morgen bei FA anrufen weil ich heute Spätdienst habe#heul Ich hoffe ich kann heute mittag vor Aufregung überhaupt einigermaßen normal arbeiten#zitter

Bitte drückt mir die Daumen gglg Tanja#klee

Beitrag von yumiyoshi 22.03.10 - 11:14 Uhr

Ja, Utro kann die Mens unterdrücken!

Viel Glück #klee

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 12:42 Uhr

Liebe Tanja ja Utrogest kann die Mens unterdrücken, es gibt frauen die trotz utrogest trotzdem ihre mens bekommen.
Viel Glück#klee
LG Ayse