safety first zusammenklappen, aber wie ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michatsch 22.03.10 - 11:12 Uhr

hello folks !
ich möchte gleich mit meinem sohn in die stadt. da wir erst mit dem auto fahren müssen, muss der kinderwagen - marke oben erwähnt - zusammengeklappt werden ... nur habe ich null ahnung, wie !!!!!
kann mir jemand helfen ? wahrscheinlich ist´s ganz leicht und ich nur zu doof ...
liebe grüße,
michaela

Beitrag von nadinsche2002 22.03.10 - 11:25 Uhr

Hi,
welches Modell hast du denn?

Ich hab was im Internet gefunden von einem Advancer, da steht:
Haltebügel anheben
Knöpfe am Schieber betätigen( sieht aus als wären die an den hinteren Reifen) und nach vorne umklappen...

VLG

Beitrag von michatsch 22.03.10 - 11:28 Uhr

vielen dank für deine antwort ... und extra im internet geschaut, das ist lieb ! ich habe einen road master. aber vielleicht ist das prinzip ja ähnlich. ich were es einfach mal probieren.
vielen lieben dank nochmal !

Beitrag von die-julia 22.03.10 - 11:26 Uhr

bei uns muss man am griff den roten knopf und den hubel (hinten in der mitte vom griff) drücken. dann geht das schon wie von alleine

hoffe ich konnte dir helfen...