länge des Himmels

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunder-geschehen 22.03.10 - 11:13 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob ein Himmel für den Stubenwagen genau so lang ist wie ein Himmel für das Gitterbettchen?

Viele liebe Grüße
wunder-geschehen

Beitrag von 04.06-mama 22.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

wir hatten zwar keinen Stubenwagen sondern eine Wiege aber der Himmel war definitiv kürzer. Ich kann dir aber leider nicht sagen um wieviel aber ich denke um ca. einen 1/2 Meter.

Lg 04.06-mama

Beitrag von bienja 22.03.10 - 11:32 Uhr

hallo

unser himmel am bett ist länger wie der am stubenwagen.... #kratz

aber da hab ich auch nie drauf geachtet :-)

lg

Beitrag von sky1982 22.03.10 - 17:24 Uhr

Wir haben einen Stubenwagen und ein Gitterbett, beides mit Himmel, geschenkt bekommen und der Himmel beim Stubenwagen ist nur ca. halb so lang.