NEWS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 22.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo alle zusammen

war schon ewig nicht mehr hier..hab mich zurückgezogen und heimlich einen 5.versuch gewagt.

was soll ich sagen ich bin heute bei 6+4 !!
Zuerts waren es zwei fruchthöhlen.
Allerdings liege ich schon seid mehr als eine woche im krankenhaus wegen starker blutungen( die besser sind)
ich habe ein 3x4 cm großes hämatom in der gebärmutter und so wie es aussieht hat es ein krümel nicht geschafft.
der ander wächste und das herz bumbert ganz kräftig. es wirkt sehr vital und gut enwtickelt.
wenn keine blutungen mehr kommen darf ich morgen heim und muß mich dann aber sehr gut weiter ausruhen!!!!!!!

Ich darf das nun auch schreiben...
ich schick euch viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich lese oft mit und drücke alles die es noch vor sich haben feste die daumen..unser langer kampf hat sich gelohn..wenn auch mit immer noich angst dass alles gut geht...

lg simone

Beitrag von allyl 22.03.10 - 11:21 Uhr

Liebste Simone#herzlich,

hab schon mehrfach auf die VK gelinst, wann Du endlich auf "#schwanger" umstellst#liebdrueck.

Ich hoffe, Dein Krümel entwickelt sich weiter prächtig, und die Blutungen hören jetzt komplett auf#liebdrueck.

Schade, dass Nr. 2 es wohl nicht geschafft hat:-(, aber ich denke mal, die Freude über Nr. 1 überwiegt, oder?

Dir weiter alles alles Liebe, und schon Dich, wenn Du wieder zuhause bist#herzlich#liebdrueck#herzlich.

Ach ja, und jetzt ganz offiziell: #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft#huepf#huepf#huepf#fest#glas (alkfrei natürlich#freu).


GLG Ally#klee

Beitrag von hasi59 22.03.10 - 11:24 Uhr

Ah wie geil! #huepf

Einen super, duper herzlichen Glückwunsch! #ole

Her mit den Viren! #mampf

Alles Liebe weiterhin! :-)


LG
Hasi

Beitrag von kieselchen77 22.03.10 - 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel - auch wenn es der zweite leider nicht geschafft hat.

Darf ich mal fragen, ob ihr irgendwas bei diesem Versuch verändert habt in der Behandlung?

Alles Gute und eine schöne Zeit.

kieselchen

Beitrag von fairysia 22.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo Simone,

habe deine Geschichte schon seit Ewigkeiten verfolgt und mir schon Sorgen gemacht, dass man nichts mehr von dir gehört hat.

Aber dass du nun so eine tolle Überraschung für uns hast ist mehr als toll. #freu#huepf

Für Euch und Euer Baby drücke ich ganz fest die #pro.

Alles Liebe,
Conny

Beitrag von schnecke150472 22.03.10 - 11:34 Uhr

Ich fress nen Besen#schock

Das ist ja#ole#huepf#ole#huepf

Herzlichen Gückwunsch zum Kampfkrümel!! schön langsam machen dann ab Morgen zuhause! *strengschau*

#pro

Supi!!!

#liebdrueckMarion

Beitrag von lunzimaus 22.03.10 - 11:45 Uhr

Liebe Simone,

ich hab dich auch schon vermisst #schmoll
Dafür freu ich mich grad umso mehr über euren kleinen Kampfkrümel #verliebt

Ich wünsche dir von #herzlich alles Gute #klee und eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck Schone dich aber wenn du nach Hause darfst, ja?

Alles Liebe #herzlich von Lunzimaus #blume
die sich freut, daß eine neue Positiv-Welle von den "alten Hasen" eingeleitet wurde #ole und die langsam ein wenig Hoffnung schöpft, daß auch sie eines Tages mal ein solches Posting schreiben darf #schwitz

Beitrag von glimmer79 22.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo Simoenchen!

Ich freue mich so für dich,d ass endlich bei euch geklappt hat!

Drücke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhören und dein Krümel sich prächtig entwickelt!

Was war denn diesmal anders im Ausland bei der ICSI?
Wir waren letztes Jahr im dezember kurz davor auch ins Ausland zu gehen. Kurz vorm termin wurde ich spontan nach der Bauchspiegelung schwanger. Habs aber leider wieder verloren...
Nun versuchen wir es noch eine Weile auf bat. Wege, sollte das aber nicht klappen würden wir auch wieder zur ICSI greifen - fragt sich dann bloß noch wo.


GLG
Glimmer#herzlich#klee

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Schön das es beim 5 versuch endlich geklappt hat.

Wünsche dir eine tolle kugelzeit

LG Ayse

Beitrag von valetta73 22.03.10 - 13:15 Uhr

Hi Simone,

ja wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn :-)))). Das sind ja Neuigkeiten.

Es sind doch alle guten Dinge 5 :-))

Hauptsache dem einen Krümel gehts gut.

Ich hatte in den ersten 12 Wochen auch 2 mal ein Hämatom, allerdings wesentlich kleiner.

Deins blutet jetzt fertig aus und dann wird alles gut!

Also, herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüsse
Claudi

Beitrag von nbitti 22.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo Simönchen,

ich drück Dir weiterhin fest die Daumen für Deinen Krümel! Es tut mir leid, dass es der andere wohl nicht geschafft hat.

Viele liebe Grüße
Nadine

Beitrag von cama1511 22.03.10 - 14:08 Uhr

Liebe Simone,

ich freu mich so sehr für dich und wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft #klee

Ich habe deine Geschichte über all die lange Zeit mitverfolgt und ich freu mich so sehr für euch, dass euer Traum nun in Erfüllung geht #sonne

Schon dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen #blume

LG
Caro

Beitrag von stefanielena 22.03.10 - 14:25 Uhr

Cool!!

Sind jetzt dies Jahr wohl doch die "alten Hasen" mal dran!
Freu mich für dich!

Wo in Ausland warst du denn?
Bei mir geht´s am 9.4. nach Pilsen zur DR...

Lg stefanielena

Beitrag von almond 22.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo Simone,

#herzlich#herzlich#herzlichlichen Glückwunsch#ole#ole#ole.

Hab schon ewig nichts mehr von Dir gelesen;-).

Freu mich ganz sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne und komplikationslose SS#schwanger.

LG, Adrie

Beitrag von sternenkind-keks 22.03.10 - 16:01 Uhr

WAHNSINN!!!!!!!

gänsehaut pur.

freu mich für euch!

Beitrag von luana-7 22.03.10 - 18:39 Uhr

HI

na das ist ja mal was hast ja schon weig nichts mehr geschrieben, habe immer Deine Geschichte mitverfolgt auch wenn ich nicht immer was geschrieben habe.

Freu mich für Dich und #huepf#huepf#freu

Alles liebe für die restliche Kugelzeit#klee#klee#klee

Steffi

Beitrag von kathrin83395 22.03.10 - 19:02 Uhr

wünsch dir alles gute

Beitrag von uih 22.03.10 - 21:03 Uhr

Super!!!!!!

Gratuliere Dir! Ich drücke euch die Daumen, dass es eine schöne Schwangerschaft wird. Ein Hämatom ist immer blöd.

Der kleine Krümel soll wachsen und kräftig werden :-)

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von gabi2211 22.03.10 - 21:52 Uhr

Ich freu mich gaaaaaaaanz ganz doll für dich/euch und wünsch dir alles Gute für die nächsten Monate !

Auch wenn es ein Krümelchen leider nicht geschafft hat - freu dich auch das andere :-)
Ich kenne das ja auch ... bei Lennard waren es auch 2 und eines hat sich bis zur 12. Woche leider zurückgebildet.
ABER wir haben Lennard - unser ganzes Glück :-)
Und so wünsch ich dir das auch !

LG Gabi

Beitrag von simoenchen34 23.03.10 - 09:53 Uhr

HAllo ihr Lieben

mir kamen echt ein paar Tränchen als ich alle nachrichten gelsen habe..Danke für Eure lieben Worte.

Wir sind derzeit schon zuversichtlich dass alles gut wird..die Ärztin meinte heute auch lieber ein gesundes wie eine absolute Risikoschwangerschaft.

ICh glaube an unseren Kämpfer und werde mich wenn ih heim darf absolut schonen....

Alle alten Hasen werden dieses JAhr auch schwanger.....wir müßen feste daran glauben...
ich wünsch es Euch allen...

werde mich nun mal ins ss Forum begeben...#huepf

Meine Daumen sind für alle gedrückt

lg simone

Beitrag von neekah 23.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo Simone

Ich freue mich sehr für dich!!!! #liebdrueck Es ist immer schön zu lesen wenn es eine von den "alten Hasen" schafft ;-) Vielleicht magst du ja auch in den Club der alten FOKIWU Hasen kommen?

Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute #klee

LG
Neekah