Natürlich "Navhhelfen"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamaus6 22.03.10 - 11:20 Uhr

Huhu ihr Lieben,
was gibtsn von Euch so für Tipps wie ich mich bisschen lockermachen kann und die Kleine vielleicht bisschen anstubsen kann?
Danke :-)
Katl 40 SSW

Beitrag von bina20 22.03.10 - 11:30 Uhr

Huhu

Wenn sie nicht will und nicht bereit ist zu kommen dann kannst du dich auf den kopfstellen und es passiert nix.

habe einfach noch gedult du bist ja auch noch vor termin,lass ihr zeit versuche einfach die letzten tage noch zu genießen.

glg bina mit jeremy kjara und lilly