Husten und Babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilayakima 22.03.10 - 11:21 Uhr

Was würdet ihr machen - Konrad hatte sich letzte Woche eine ziemliche Rotznase von seinem Bruder eingefangen (zahnt zudem noch). Die ist jetzt fast weg, aber er hustet manchmal noch recht schleimig (aber nicht viel). Letzte Woche haben wir das Schwimmen ausfallen lassen. Würdet ihr morgen gehen - es macht uns viel Spaß und so kalt ist es draußen ja auch nicht mehr.

Bin unsicher! Tendiere aber zu gehen , sonst ist er fit.

LG Katja

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 11:45 Uhr

Hör auf Dein Gefühl und Deine innere Stimme und entscheide dann.
Wir wissen nicht was für Dein Kind gut ist und sind auch nicht vor Ort ;)