was esst ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana13 22.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr,


ich bin schon seit wochen ratlos was ich nun wider auf den tisch stellen soll.
habt ihr mir irgend welche super ideen?

Beitrag von nana13 22.03.10 - 11:23 Uhr

ups das war zu schnell.

ich danke euch

lg nana

Beitrag von leboat 22.03.10 - 11:25 Uhr

habe von gestern noch rotkohl,selbstgemachte kartoffelklöße und wildschweinkeule..muss ich nur warm machen #huepf

Beitrag von katharina-w 22.03.10 - 11:26 Uhr

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza...

Beitrag von ida1979 22.03.10 - 11:27 Uhr

Hi,

bei mir gibt es heute Matjes mit Pellkartoffeln. Konnte mich vorhin schon nicht zurückhalten und habe schon mal den Matjes probiert #hicks Tja so sind ebend die Gelüste.

LG Julia

Beitrag von snoopy86 22.03.10 - 11:27 Uhr

Heute Mittag esse ich noch von gestern, Faschierte Laibchen mit Soße und Püree.
Heute Abend, Wurstnudeln *legga*

Beitrag von sandari82 22.03.10 - 11:36 Uhr

bei uns gibt es heute etwas ganz einfaches, spinat mit kartoffelpü und rührei :-) lecka

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 11:39 Uhr

ich überlege noch:

1.nudeln mit tomaten sahne soße
2.pizza
3.milchreis
4.knödel,rahmsoße,hühnchen,buttergemüse oder rotkraut

was würdet ihr an meiner stelle essen???

Beitrag von mama.ines 22.03.10 - 11:42 Uhr

hmm also da ich heute sehr müde bin#gaehn
gibt es bei mir nudeln mit tomatensoße.aber heute ohne fleisch,
einfach 2 pakungen passierte tmaten und ein brühwürfel in die pfanne und das wars.schmeckt gut ist einfach und schnell#schein

Beitrag von sunny8759 22.03.10 - 11:51 Uhr

also wenns schnell gehen soll dann würd ich nr. 1 nehmen und wenn du Lust zum kochen hast, würde ich nr. 4 wählen.
hmmmm da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen#mampf

lg

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 11:57 Uhr

rotkraut oder buttergemüse,braten oder rahmsoße

Beitrag von jackywaldi 22.03.10 - 11:47 Uhr

Bei uns gibt es heute Fisch mit Katoffeln und Spinat #mampf#mampf#mampf

Guten hunger:-p