Outing trotz BEL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternchen2010 22.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe am Mittwoch Feindiagnostik und wir hoffen endlich auf ein Outing (bin 20. SSW). Bei der letzten Untersuchung vor 4 Wochen wurde im MuPass Beckenendlage notiert. Wurde bei Jemandem von Euch auch bei BEL das Geschlecht bekannt gegeben???
Ich hab nämlich das Gefühl, dass Kleine liegt immer noch in BEL, weil ich die Bewegungen immer kurz über dem Schambein, mal mehr links, mal mehr recht, spüre...

Freu mich auf Eure Antworten! #herzlich

Zimtsternchen

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 11:28 Uhr

Huhu !

Wir hatten unser Outing bereits bei 15+3, und es wurde auch bei der FD letzte Woche wieder mehr als bestätigt.

Korbinian lag auch jedes Mal in BEL und es machte überhaupt nichts. Man muss allerdings dazu sagen, dass er sein 3. Standbein bei jeder Gelegenheit gezeigt hat ! Er scheint unglaublich stolz drauf zu sein #huepf


LG und viel Spaß/Glück
LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + Korbinian 22+3

Beitrag von zimtsternchen2010 22.03.10 - 11:32 Uhr

#danke da bin ich ja froh, dass ich noch hoffen kann #huepf

Viel Spaß noch mit Deinem kleinen, stolzen Racker!

Beitrag von cathrin1979 22.03.10 - 11:38 Uhr

#bitte und #danke

Lukas war auch immer ganz stolz drauf. Haben auch beim 3D-Shooting ein super Bild gemacht *grins*

Kann ich mal seiner Freundin zeigen später, wenn er mich recht ärgert :-p

Beitrag von zimtsternchen2010 22.03.10 - 11:51 Uhr

#rofl

Beitrag von catch-up 22.03.10 - 11:53 Uhr

Mein Krümelliegt auch schon die ganze SS über in BEL und ich hab in der 23. Woche bei der FD ein Outing bekommen! War nen bisschen schwierig, aber das lag am Schneidersitz, in dem er saß..

Also Outing hat nix mit BEL zu tun! Geht so oder so!

Beitrag von srilie 22.03.10 - 13:01 Uhr

Wir hatten damals aufgrund von BEL bei keiner VU ein Outing bekommen. Erst 2 Wochen vor der Geburt hat SIE sich gedreht und da konnte man es sehen.

Viel Glück, vielleicht sieht man es bei dir ja!

LG
srilie#blume

Beitrag von juju277 22.03.10 - 13:40 Uhr

Hi,

in der 16. SSw notieren die meisten Ärzte ja noch gar keine Lage, weil die Kinder noch so mini sind und so viel Platz haben, dass sie sich eh ständig drehen. Auch in der 20. SSW sagt die Lage noch rein gar nix aus.

Mein Kleiner hat in BEL sein bestes Stück ganz wunderbar gezeigt, dafür versteckt er fast immer sein Gesicht in den Händen...

LG juju