Geht´s euch genauso?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 22.03.10 - 11:29 Uhr

Bin jetzt 6+2 und habe geade für donnerstag einen neuen FA termin gemacht...hoffe man sieht das herzchen dann schlagen, bei 5+5 sah man nur ne fruchthöle....wem geht´s auch so?Wer wartet sehnlichst auf ein "zeichen" aus dem Bauch

was macht ihr so zur ablenkung bis dahin?


gglg mia mit #ei 6+2 und hoff. top fitt

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 11:34 Uhr

mir gehts genauso und ich hoffe das herz sieht man nächstes mal

Beitrag von mellimaus23 22.03.10 - 11:40 Uhr

hallo,
ich müsste jetzt auch 6+1 sein. bei 5+5 hat man bei mir auch nur eine fruchthöhle gesehen#schwitz
in 2 wochen habe ich wieder termin und hoffe dann das herzchen blubbern zusehen:-)
hast du auch am 14.11 ET?

Beitrag von miachen02 22.03.10 - 11:42 Uhr

am 13.11. ist hammer ich dachte beim zweiten wird man ruhiger......#schwitzaber nix....puh wär ich schon so gern im fünften monat#verliebt