Hallo... bin wieder im Babyforum vertreten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tira72 22.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo Mädels!

Melde mich wieder im Babyforum an!

Unsere Tochter Julia ist am 11.03.2010 in Graz mit einem Gewicht von 3200 g, Länge 51 cm KU 35 cm zur Welt gekommen! #verliebt

Die Geburt war viel schöner als die Letzte und wir haben uns zuhause auch schon recht gut eingelebt. Letzte Nacht hat unsere Kleine schon 5 1/2 Stunden durchgeschlafen. Ich stille sie voll, hatte aber in den letzten Tagen schon eine leichte Brustentzündung, die ich mittlerweile wieder im Griff hab. :-p

Viele Grüße an alle Babymamas und ich freu mich wieder hier zu sein!

#liebdrueck

Bettina mit Philipp, Lena und Julia

PS: Fotos gibts in meiner VK

Beitrag von reneundsandra 22.03.10 - 11:42 Uhr

#fest Glückwunsch deine beiden Mädels sind echt süüüüüüüüüüüs#ole
Und wunderschöne Namen habt ihr euren Kindern gegeben alles gute nochmal#verliebt
lg reneundsandra+Kinder
und die dabei sind für ein kleines Geschwisterchen:-)Nr.5

Beitrag von jumarie1982 22.03.10 - 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und tolle Namen! #pro

LG
Julia (deren Schwester auch Lena heißt ;-) )