ich galub ich gebs auf.bitte rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 11:35 Uhr

so ihr lieben ich glaube ich geb den wunschgedanken auf ein zweites kind zu bekommen mein erstes ist 10 jahre:-)
nächsten monat mitte april ist es ein ganzes jahr her das ich die pille abgesetzt habe und jeden monat der gleiche mi´t die mens ist da. obwohl immer so gut wie immer in der angeblichen fruchtbaren phase auch#sex gehabt haben. zwiscehndurch auch mal nicht mein mann ist immer nur wes da ist auf montage. ihn reißt das auch langsam echt mit das bmerk ich.da bleib ich die starke und lass mir nichts anmerken.ich glaube 1 jahr ist doch recht lang meint ihr nicht? oder übertreib ich? so viele innerhalb eines halben jahres werden es. hier tut sich nichts.und ich habe schon einige monate abgeschaltet.

Beitrag von sunny393 22.03.10 - 11:37 Uhr

ich habe nach 2 jahren aufgegeben und siehe da wurde schwanger.
Leider musst ich es hergeben aber nun weiß ich es geht doch und übe nun neu.

Auch wens schwer ist geb die hoffnung ni auf.
drück dir die Daumen

Beitrag von kathy-80 22.03.10 - 11:41 Uhr

Hi!

Hey...ich habe auch letztes Jahr Ende März die Pille abgesetzt und es will einfach nichts passieren. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Ich habe jetzt am 09.04. einen Termin bei der FÄ. Da werde ich dann mal drauf bestehen, dass Sie mich mal genau untersucht. Meinen Partner müssten wir dann auch mal testen lassen.
Der Gedanke, dass etwas mit mir oder ihm nicht stimmt wird immer schlimmer! Ich will Gewissheit!

Beitrag von nillili82 22.03.10 - 11:42 Uhr

hi,

wir haben 5 jahre geübt für unsere tochter und als wir es aufgeben wollten bin ich im urlaub SS geworden.

hast du den ein ZB schon mal angefangen damit du weist wann dein ES kommt ???

Lg nilli