sport... kurze frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamtam09 22.03.10 - 11:39 Uhr

hallo an alle,
man braucht ja ab ner bestimmen zeit ca 250kcal mehr am tag,wie ist das denn eigentlich beim sport,baue ich da jetzt auch mehr kalorien ab?
etwas blöde frge,aber irgendwie isses mir grad so in den kopf gekommen:-)

Beitrag von jenjo 22.03.10 - 11:41 Uhr

Hmmm... keine Ahnung. Aber man sagt ja auch, dass man als Schwangere grundsätzlich 25% mehr leistet.... ist vielleicht beim Sport dann auch so ?!

Aber vielelicht kennt sich da ja jemand genauer aus :-p

Beitrag von tamtam09 22.03.10 - 11:48 Uhr

also der grundumsatz müsste ja eigentlich beim sport steigen...die pumpe ist ja mehr denn je in fahrt;-)