Viren-Alarm!! Alles super, Herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 22.03.10 - 11:40 Uhr

Hi Ihr Lieben Bald-Schwangeren,

hab heute offiziell die Bestätigung bekommen - unser Zellhäuflein ist 2mm groß und das Herzchen schlägt #huepf

Ich stecke Euch also gern an #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haltet durch! Ihr schaffts auch!

Anzeichen hatte ich übrigens folgende: Müdigkeit, gelben ZS kurz vor NMT, schwitzige Hände, UL-Ziehen (wie Mens).

Inzwischen ist noch fieser Geruchssinn dazu gekommen und ab und zu flau im Magen...

Drücke Euch weiterhin die Daumen!

LG, Nele
6. SSW (im 5. ÜZ schwanger geworden)

Beitrag von jeanettestephan 22.03.10 - 11:42 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Da lasse ich mich gerne anstecken ;-). Mampf gleich mal einige Vieren #mampf #mampf #mampf #mampf.

Beitrag von stephanieundpaul 22.03.10 - 11:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und danke fürs bescheid sagen. alles alles gute

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 11:42 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee!

Beitrag von abigale09 22.03.10 - 11:43 Uhr

Suuuuuuuper* danke für die Infos - dürfen wir auch dein ZB sehen mit dem es geklappt hat???
Viel Glück und alles Liebe
abby

Beitrag von sabrina1.9. 22.03.10 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #freu

Habe am Wochenende positiv getestet! Viell. liest man ja im Schwangerschaftsforum voneinander!
Muss morgen zum FA, bin total aufgeregt!

LG

Beitrag von nele27 22.03.10 - 11:51 Uhr

Dir auch Glückwunsch!!!

Sei nicht enttäuscht, wenn man noch nichrts sieht ... kann sein, dass nichtmal die Fruchthöhle zu sehen ist. Aber wenn man weiß, dass es normal ist, ists nicht mehr so schlimm, nicht wahr?

Ja, man sieht sich drüben!

LG, Nele
ET 17.11.

Beitrag von nillili82 22.03.10 - 11:46 Uhr

na dann mal Herzlichen Glückwunsch#klee#herzlich#fest#blume


die Viren sind soooo lecker #mampf#mampf#mampf#mampf


Schöne Kugelzeit !

Lg nilli

Beitrag von nele27 22.03.10 - 11:50 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche!

Hier ist noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

Bei den Fehlversuchen vorher fiel die Temp. immer bis NMT um 0,1-0,2 Grad auf 36,8 oder 9 Grad, blieb dann und sank erst während der Mens.
Unterschied diesmal: Temp. blieb über 37 Grad.

Ich weiß doch - beim Hibbeln will man es genau wissen ;-)

Nele

Beitrag von turtleline 22.03.10 - 12:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch! =)=)=) #ole

Ich hab in 2 tagen NMT, und meine Tempi ist noch schön oben, aber ich habe seit Tagen Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Mens bekomme (habe IMMER solche bauchschmerzen bevor sie kommt) habe deshalb die Hoffnung schon aufgegeben, aber du hast bei den Anzeichen geschrieben dass du auch Mensschmerzen hattest. Hattest du dann damit gerechnet doch ss zu sei? #danke

Beitrag von nele27 22.03.10 - 12:49 Uhr

Bis 1 Tag vor NMT hatte ich das Gefühl, ich könnte schwanger sein.
Am NMT bin ich morgens um 4.30 Uhr aufgewacht und hatte die typischen Mens-Schmerzen. Hatte sowas von schlechte Laune. Tempi war auch um 0.1 gesunken :-[ Bin echt auf 180 ins Bad und hab den Test auch nur gemacht, weil ich ihn gerade da hatte. Hab drauf gepinkelt, den Test in die Ecke geschmissen und bin raus gegangen. Nach ein paar Minuten habe ich mich gewundert, dass mein Mann (der blieb im Bad) gar keinen Mucks machte. Naja und als ich dann nochmal reinging, sah ich die 2. Linie #huepf
Nehme mal an, die Tempi war wegen der frühen Messzeit gesunken.

Aber um Deine Frage zu beantworten: NEIN, ich hätte es nicht mehr gedacht. Es fühlte sich exakt nach Mens an. Erst die Tage danach merkte ich einen Unterschied, es zog mehr seitlich. Aber an NMT war es total mittig und unten.

LG und viel Erfolg!

Beitrag von lipstickjungle 22.03.10 - 11:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bediene mich reichlich da ich heute meinen ES habe #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf