so

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 22.03.10 - 11:40 Uhr

Hey Mädels.nach dem 2 ten clomi zyklus will ich nicht mehr.hab freitag die mens bekomm,hatte die zwar nur ein tag richtig und dann nur sb aber egal.die fa meint das clomi nicht das rechte für mich ist.sie will aber noch einen versuch starten.aber davon bin ich nicht überzeugt gsh ist immer so schlecht.da kann ich mir das doch ersparen.mache einen monat schön pause und dann fange ich mit spritzen an wenn die kh es genehmigt.wir haben jetz ein anderes Problemmein Schatz hat einen Knoten an seinen Hoden gefunden,der sehr schmerzhaft sein soll.Ich habe höllen angst das er hoden krebs hat und sie ihm das ei entfernen müssen#heul.Nun hat er heute den arzt angerufen und ich bin mal gespannt wann er hin gehen kann und was er da nun hat.Ich hoffe ja das es nur eine entzündung ist#zitter#zitter#zitter.Ach mensch wir haben auch ein Pech:-(

Beitrag von hasi59 22.03.10 - 12:04 Uhr

Clomi ist oft nicht so gut und viele Mädels haben damit Probleme. Mit den Spritzen klappt es sicher besser. Und die KK übernehmen es auf alle Fälle!

Wünsch euch viel Glück, dass es kein bösartiger Knoten ist! #klee


LG
Hasi

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 12:27 Uhr

Oh man das ist aber blöd :-(

Wünsche deinen Mann und dir alles gute und hoffe das nichts schlimmes dabei raus kommt.

LG Ayse

Beitrag von cleomio 22.03.10 - 12:32 Uhr

hallo,

erst mal alles gute für deinen mann!

wg. clomi
bei mir ist es ähnlich.
bin - wenn ich clomi neheme - um den ES total trocken.

jetzt nehm ich seit 2 zyklen tamoxifen
vom 3- 7. zt je eine tabl.

die vertrage ich viel besser!

frag doch da mal nach

lg
cleo