Hier ist meine Glückskurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 22.03.10 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 11:49 Uhr

Danke!!!
Kann das sein, dass Du erst ES+9 bist?
Gerechnet ab dem ersten tag nach letztem positiven Ovu?

Beitrag von enduromaus 22.03.10 - 11:51 Uhr

Ich vermute meinen Es schon früher!
Denke die Balken sitzen falsch, da Tempi ja fünf tage Zeit hat zum steigen!

Beitrag von eponine1904 22.03.10 - 11:50 Uhr

Wow, so früh schon ein positiver Test?!?!

Dann mal #herzlich-glückwunsch!

Beitrag von gerri503 22.03.10 - 12:22 Uhr

Da weit Du aber früh bescheid ;-)

Alles gute für Euch ! #klee