Salatdressing

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von simone6278 22.03.10 - 11:44 Uhr

Hallihallo!

Ich brauche dringend einige Rezepte für Salatdressing. Bitte genaue Mengenangabe, da ich sowas garnicht kann.

Welches ist eurer Hausrezept??
Kennt jemand ein Balsamico- Orangen Dessing??

Sooooo viiiiiele Fragen :-)

Vielen Dank, Gruß Simone :-D

Beitrag von nutellahuefte 22.03.10 - 12:20 Uhr

Mein absolutes Lieblingsdressing zur Zeit:

Eine Zitrone auspressen, 1Tl Salz, 3-4 EL Zucker, 6 EL Wasser, 3-4 EL Öl

Je nach Zitronengröße tu ich bisschen mehr Zucker hin, ab und an auch mal brauner Zucker


Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker#mampf

Beitrag von katiebaby2511 22.03.10 - 15:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2553652 ;-)

LG Kathrin