ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 22.03.10 - 11:44 Uhr

moin die damen,

ich bin heute ES+10 und merke nischt. Habe diesen MOnat das Gefühl das ich alles bin aber definitiv NICHT schwanger. Ist komisch zu erklären. Hab keine Lust zu testen, obwohl ich die letzten Monate immer ab ES+9 getestet hatte wie so´ne blöde. Und diesen Monat mache ich mir null Hoffnung, keine Ahnung warum.
Voll komisch. #bla

Beitrag von panni24 22.03.10 - 11:53 Uhr

Hi, bin auch ES+10, und nichts...
Mache auch noch keinen Test. Aber seien wir mal eherlich. Wenn wir uns keine Hoffnung machen würden, würden wir hir nichts posten....;-)

Beitrag von rosarose2 22.03.10 - 11:57 Uhr

bin heute NMT+11 und mir geht's wie dir, spüre kaum was, und auch noch keine lust zu testen. Wünsche uns mal viel Glück:)#klee

Beitrag von roterapfel 22.03.10 - 11:59 Uhr

Ja das stimmt schon wenn wir uns keine Hoffnung machen würden wäre ich nicht hier....schmunzel ;o)))
Aber bei NMT + 11 willst du nicht testen?????? na deine Ruhe möchte ich haben!!!! ;o)))

Beitrag von rosarose2 22.03.10 - 12:02 Uhr

#klatsch ich meinte ES + 11 .. bei NMT + 11 wäre ich schon lange im Schwanerschaftsforum #schein

Beitrag von panni24 22.03.10 - 12:22 Uhr

Klar will ich testen, aber ich möchte nicht wieder enttäuscht sein/werden. Werde es aber wahrscheinlich morgen versuchen. Aber ich mach mir keine Hoffnungen. Aber wieso teste ich dann? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!
#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cleomio 22.03.10 - 12:00 Uhr

hallo,

bin ES+9
und fühl mich - dank utro - sowas von schwanger!!:-p
übel, schwindlig, heißhunger:-[

obwohl eine ss eher unwahrscheinlich ist
der ES war links und der EL ist zu:-(

mache mir also auch nicht wirklich gedanken übers testen!

trotzdem
die hoffnung stirbt zu letzt
und wer weiß, vielleicht is der märz ja unser monat#klee

lg
cleo

Beitrag von roterapfel 22.03.10 - 12:06 Uhr

Was haltet ihr davon wenn wir alle am freitag testen???

Beitrag von rosarose2 22.03.10 - 12:25 Uhr

ich werd schon so ganz verrückt #augen halte es bis spätestens Mittwoch aus#hicks

Beitrag von panni24 22.03.10 - 12:25 Uhr

FREITAG???????? Das sind doch noch Jahre bis Freitag!
Aber da wir sowieso keine hoffnung machen....könnten wir auch bis Freitag warten.... #schein