Habt ihr schon einen Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 22.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal #tasse und #torte für euch. Ist ja eh gleich Mittag #ole

Ich bin jetzt in der 11. SSW und hab seit heut das gefühl, dass ein kleiner bauch zu sehen ist. Wie ist bzw. war das bei euch? Kann das echt sein, dass das schon ein Shwangerschaftsbauch ist?

Beitrag von miachen02 22.03.10 - 11:47 Uhr

mir passen meine hosen nicht mehr und ich bin grad mal 7te woche#schwitz...wo soll das noch hinführen

Beitrag von waffelchen 22.03.10 - 11:48 Uhr

In der 7ten Woche ist das noch ein Blähbauch.
In der 11ten Woche kann es schon ein Babybauch sein, sofern du sehr schlank bist

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 11:48 Uhr

Hatte auch nen Bauch in der 11. SSW aber ein Babybauch war das nicht, eher ein Blähbauch.

Beitrag von sternchen.4 22.03.10 - 11:49 Uhr

Naja ich hatte in der 11. Woche noch nicht so einen Bauch, aber auch jetzt in der 18. Woche nicht, kannst ja mal schauen:
http://www.bilder-space.de/bilder/e35e50-1269255030.jpg

Beitrag von blackcat9 22.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo.

Bei mir hat man ab ca. der 16./17. Woche langsam was gesehen. Endlich. ;-) Bauch wurde aber größer dann. Uff. War ein schönes Gefühl, als ich endlich meine Füsse wiedersehen konnte. ;-)

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von babe2006 22.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, da sind 2 Bilder von der 12 und 13 woche....

2te schwangerschaft...

lg

Beitrag von prinzesschen29 22.03.10 - 12:03 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Da ich nicht unbedingt schlank bin, wird es wohl ein Blähbauch sein, aber ich freu mich schon drauf, wenns ein "richtiger" Bauch wird #rofl#rofl

Beitrag von puenktchen.2010 22.03.10 - 12:19 Uhr

Ich trage ab heute Umstandshosen ;-) Bekomme meine Hosen (Größe 36) nicht mehr zu!!!! Und da ich den ganzen Tag im Büro sitze ist es echt bequemer, wenn man vernünftig angezogen ist. Hatte letzte Woche schon immer meinen Knopf auf!!!

Es geht nun so langsam los!!! ;-)

GLG, Liane*

Beitrag von littlesnail 22.03.10 - 12:39 Uhr

Also mein Bauch ist erst in den letzten 3 Wochen "gewachsen". Bin jetzt in der 25. Woche. Jetzt erst muss ich langsam auf Umstandshosen umsteigen. Ansonsten trage ich alles was ich sonst auch trage.

Beitrag von pollinchen 22.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

bei mir isses die 2. Schwangerschaft, aber mein Bauch ist flach wie eh und je.

War heute beim FA und das Kleine ist jetzt so zwischen 4,5 und 5 cm groß, wüsste auch nicht wie man da viel sehen sollte.

Wenn man mollig ist, sieht man vielleicht aber auch mehr, das kann ich nicht sagen.

LG
Kerstin