Muß ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 22.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

bin wieder ganz neu im #schwangerForum.

War letzten Fr beim FA und die #schwanger wurde bestätigt, bin 5+?. Ausser einer mega aufgebauten Schleimhaut und einem kleinen Pumkt sah man noch nicht wirklich viel. Hab auch noch nicht mehr erwartet.
Hab am Fr wieder einen Termin.

Jetzt war ich grad auf Toi und hatte beim abwischen einen etwas, aber nur ganz leicht bräunlichen Schleim (sorry) am Papier!!!

Hab auch keine Schmerzen!

Soll ich zum Arzt? Oder warten ob es wieder weg geht?

Danke schon mal für Eure Antworten

LG Katja

Beitrag von 19jasmin80 22.03.10 - 11:47 Uhr

Zum Arzt!

Beitrag von maikiki31 22.03.10 - 11:50 Uhr

Yep lieber gleich zum Arzt.

Bräunlich ist zwar besser als rot, also könnte eine Kontaktblutung von der 1. Untersuchung sein aber besser IMMER sofort zum Arzt wenn man Blutung hat.

LG Maike

Hatte ich auch war aber alles gut :-D

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 12:02 Uhr

zum fa

Beitrag von liv79 22.03.10 - 12:02 Uhr

Also wenn es bei diesem bisschen bräunlichen Schleim bleibt und du sowieso am Freitag wieder einen Termin hast, würde ich sagen du musst NICHT sofort zum Arzt.
So eine leichte Schmierblutung ist meist nicht schlimm und häufiger als man meint.

Sollte es jedoch mehr werden oder richtig frisch aussehen (also richtig rot), würde ich doch gehen, schon alleine zur Beruhigung.

Das Problem ist aber, und ich finde das muss man wissen: die Ärzte können zu diesem frühen Zeitpunkt sowieso nichts machen. Das weiß ich leider aus zweimaliger Erfahrung.

Also mach dir keine Sorgen, und warte mal bis morgen ab.

Beitrag von schnuze 22.03.10 - 12:20 Uhr

So, jetzt war ich grad nochmal auf Toi, und es war nichts mehr.

Ich denke wenn es heute so bleibt, brauch ich nicht zu FA.