am stirn auschlag und jucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 22.03.10 - 11:47 Uhr

hallo ich wollte mal fragen ob jemand das von euren babys kennt?! mein sohn hat nach dem weinen immer so ein ausschlag und es juckt danach.. ich creme ihn mit babyöl von schlecker ein da ist nur oliv drin. habe es dem kia gezeigt aber er ist da irgendwie nicht drauf eingegangen.. was habt ihr für die rötungen jucken benutzt?!

lg