Seit heute ein UFU und wohin ist nur die Zeit @maikäferchen and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat30 22.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Kuglis,

ich habe mit erstaunen festgestellt, dass ich seit heute ein UFU bin...:-) Kann mir bitte mal jemand sagen wohin die Zeit nur ist #zitter! Es ist ja nun meine zweite Schwangerschaft und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell da dann doch die Zeit vergeht!

Ansonsten geht es mir solala, ich habe starke Rückenschmerzen, die Kleine scheint gewachsen zu sein, sie tritt manchmal ziemlich schmerzhaft und ich kann nachts schon lange nimmer richtig gut schlafen...aber genug gejammert :-)

Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA zum Baby-TV, bin mal gespannt wie schwer und groß unsere Kleine ist :-)

So langsam kann ich es kaum noch erwarten, die Kleine auf der Brust liegen zu haben *freu Die Kliniktasche ist gepackt, die Kinderkleidung ist gewaschen und der Stubenwagen ist aufgestellt...also ist alles für unsere kleine Püppi vorbereitet :-)

Ach ja und zu allem Glück heirate ich nächste Woche Dienstag endlich Standesamtlich in einem super schönen weißen Umstandsbrautkleid...ich bin einfach nur Happy!

Sorry für das bla bla...aber ich wollte meine Freude mit Euch teilen!

Alles liebe und einen schönen Montag :-)

LG
Ajnat+Noah und Püppi 34 SSW

Beitrag von magdalena1984 22.03.10 - 11:56 Uhr

ach das ist ja schön :) ich war heute vor einem jahr fast genauso weit wie du und jetzt wird meiner bald schon 1 jahr alt , die zeit vergeht viel zu schnell ;-)

Beitrag von teufelchen151 22.03.10 - 12:19 Uhr

Huhu!!!

Ich bin noch eine Woche hinter dir und ich kann dir sagen, mir geht es ähnlich.... Die Zeit rast, das ist die wahre Pracht nd ich freu mich schon mega, wenn die ich die kleine endlich knuddeln kann. Obwohl ich auch ein wenig Angst vor der Geburthabe, aber ich denke das ist normal, hab das ja noch nie mitgemacht...:-P
Mit dem Schlafen ist das auch so eine Sache, hab gestern Nacht echt 2 lange Stunden gebraucht um in den Schlaf zu kommen und das hab ich heut morgen direkt gemerkt und grad erstmal nachgeholt. Kenn ich so garnicht von mir. Mal sehen, wie das noch wird...
Was hast du denn so in deine Kliniktasche eingepackt?? Ich wollte dao so nächste Woche mal mit anfangen, muss mir aber erstmal eine Tasche kaufen...#hicks besitzen sowas garnet...:-P

So genug von mir..... Wünsche Dir nächste Woche einen wunderschönen Tag und hoffe dass ihr traumhaftes Wetter habt:-) Ausserdem alles gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und morgen viel Spaß beim Baby-TV... ich muss noch bis Mittwoch warten:-)

glg Melli mit Emilia Sophie (morgen 33.ssw)

Beitrag von nutellahuefte 22.03.10 - 12:39 Uhr

Mir gehts genauso. Also ich meine im Mai wird mein Kleiner bzw.bald Großer schon ein Jahr.

Die Zeit rast einfach nur. Mein zweites Baby kommt auch "bald" #huepf

Geniese Deine Hochzeit, denn das ist auch ein wunderschöner Tag und er vergeht viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell!

Alles Gute für Euch!

Nadja mit Rouven und #baby im Bauch