Man das kann doch nicht sein....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von *Vielleicht* 22.03.10 - 11:51 Uhr

Guten morgen.....

Ich habe ein problem mein freund und ich wollen eigentlich kein kind mehr aber fals es doch sein sollte freuen wir uns.

Ich bin jetzt schon 11 tage drüber habe auch grade ein test gemacht da kam nur ein strich der war aber ganz ganz leicht.

Seit ca. 4 tagen habe ich richtige fress ertacken gestern abend um 00uhr bin ich sorger noch nach mc donels gefahren weil ich so ein hunger hatte.

Was meint ihr bin ich wirklich nicht schwanger oder könnte ich doch schwanger sein?

Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt lg.....

Beitrag von lisett 22.03.10 - 12:21 Uhr

wie da kam nur eine linie ganz leicht????? die kontroll linie muß gut zu sehen sein und die zweite linie die wärend einer ss auftritt die darf auch ganz leicht sein... also vieleicht musst du zum frauenarzt oder du machst noch einen test

Beitrag von lilja27 22.03.10 - 13:07 Uhr

huhu,

also vieleicht machst du einen neuen test mit dem clearblue digital, die sind recht gut können schon 4 tage vor dem mens temrin gmeacht werden und du musst denken ist da eine linie oder nicht sondenr nur lesen schwanger oder nicht schwanger.

Alles gute

Beitrag von anyca 22.03.10 - 14:26 Uhr

War der Kontrollstrich nur ganz leicht (dann war der Test evtl. ungültig) oder war der Schwangerschaftsstrich nur ganz leicht?

Mein "nur ganz leichter" Schwangerschaftsstrich ist 11 Monate alt ...

Beitrag von *Vielleicht* 22.03.10 - 22:53 Uhr

Guten abend
sry das ich jetzt erst schreibe.
Der kontrollstrich war ganz leicht also es war nur ein strich da.
Ich habe habe bei mein sohn auch damlas getest und da war der 2 strich ganz leicht:-)
Aber jetzt war nur ein strich und der war ganz leicht.

Sage mal gute nacht bis morgen