One-Step Schrott!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 22.03.10 - 11:54 Uhr

So zum Thema one-Step
Ich habe die Letzten Tage immer wieder sst gemacht weil ich wirklich denke das ich ss bin in meiner ersten ss hatte ich den Rücken voll Pickel jetzt wieder habe die Zahnpaster net vertragen jetzt wieder ich habe seit gestern ausschlag und Pickel im Gesicht .
ES hatte ich sehr spät!!!

So alle SS sind entweder Defekt oder ich weiss auch nicht Bilder in meinem VK aber die Linien sehen einfach komisch aus oder sind einfach zu weit auseinander meines empfindens.

Also mein Fazit NIE WIEDER SST VON ONE-STEP
Ovus sind ok aber das!!!

Orakel übringens von Tag zu Tag stärker!!!

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 12:17 Uhr

Na,Gott sei dank nur SST Schrott. Ovus von OneStep hab ich nämlich auch gerade im Test.#gruebel

Beitrag von kiki2323 22.03.10 - 12:19 Uhr

Die haben mir den ES gut angezeigt !!!