ach man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 22.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr lieben muß morgen zum Arzt um zu gucken ob ich diabetes habe.

Nur weil min Rumpel bei 13+4 über 10 cm mit beinen und ca. 84 g wiegt. Eigentlich wiegen die kleinen da bis ca 45g und sin 8 cm groß.

meine beiden anderen waren gar nicht groß 50 und 47 cm und gewogen haben sie 2979g und 3010g .

hm naja mal sehen.

Beitrag von sternchen.4 22.03.10 - 11:56 Uhr

Das kenne ich.
Meiner war in der 15. Woche 150g schwer, ich fand es auch viel, aber Ärztin hatte nichts dazu gesagt.
Aber sicher ist sicher, ich mache auch eine Zuckertest.

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 11:59 Uhr

bei meinem sohn musste ich ganze 3 tests machen...das hat echt genervt und mein kleiner war einfach so zu groß und schwer aber sicher ist sicher.

Beitrag von babe2006 22.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

mein Baby ist auch ca. 10 cm groß...

das hat doch noch lange nix mit Diabetes zu tun...

manche Babys sind größe und manche kleiner...

mein Fa meinte in meiner ersten SS immer meine Tochter sei zu leicht und zu klein...
geschätztes geburtsgewicht war 2700gr.

sie hatte 3600 gr bei 52 cm...

würde mir da keine so gedanken machen...

Beitrag von hardcorezicke 22.03.10 - 11:59 Uhr

meine maus wog in der 14 ssw 104 gramm und war auch ca 10 - 11 cm...

bei mir wurde aber in der 24 ssw diabetes festgestellt... habe nächste woche wieder meine untersuchung.. mal sehen was rauskommt..