Was ist denn hier los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 22.03.10 - 11:55 Uhr

Minütliche Schwangerschaftsnachrichten; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Gibt es da irgendwo ein Nest, wenn ja sagt mir bitte: WO???;-)

Liebe Grüsse

Beitrag von kiki2323 22.03.10 - 11:58 Uhr

Ja ich schliesse mich an will auch in das ICH BIN SCHWANGER NEST mitkommen.
Geh mal los und suche!!!!

#herzlichan alle Pos. Getesteten#fest

Beitrag von libella030 22.03.10 - 11:58 Uhr

ja das würde ich auch gerne plündern das nest

suche schon abergefunden hab ich es auch noch nicht

auf jeden fall wünsche ich allen viel Glück die SS geworden sind

Beitrag von kyrou34 22.03.10 - 12:17 Uhr

ich hab mir die letzten 2 tag schmuseviren geholt bei meiner frisch geborenen nicht und dem babybauch der bettnachbarin*lol*...also wenn det nich funzt fress ich den kompletten besenschrank leer.


ps:besorge mir chonmal nen 1000 liter kanister wasser zum nachtrinken*löl*

Beitrag von crazyberlinerin 22.03.10 - 13:15 Uhr

es it ist FRÜHLING ;D

aber du hast recht, auch schon die letzten tage waren immer sehr viele positive tests =)

ich will auch dazu gehören ;)

lg und einen schönen sonnigen montag
sarah - die morgen NMT hat