Wer denkt er ist vergesslich... LESEN!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deekay2110 22.03.10 - 11:56 Uhr

Huhu,

ab und zu tut es ja mal gut zu lesen, wie verpeilt andere Leute sind.#freu

Am Samstag war ich mit einer Frundin unterwegs und nach einigen Geschäften wollten wir uns in ein Café setzen und schön klönen.#schein
Meine Freundin hat einen kleinen Sohn, der unbedingt was von meinem Eistee haben wollte und schon halb auf dem Tisch lag.

Als sie ihn runternehmen wollte, ist sie mit dem Arm gegen ihren XXL Latte Macchiato gestoßen (der noch RANDVOLL war) und geschätze 5 Liter Kaffee ergossen sich über meine Hose und Wickeltasche.#ole

Wieder zu Hause angekommen habe die Wickeltasche ausgeräumt und in die Waschmaschine gestopft.#gaehn

Es hat zwar etwas gerumpelt, aber ich dachte es wären die Plastikschnallen.#klatsch

5 Minuten nachdem ich die Maschine angestellt hatte, mußte mein Mann aufs Klo...

...zurück kam er mit meinem pitsche nassen Handy und 2 Lipgloss!#rofl

Dummerweise hatte ich nämlich die Aussentaschen vergessen auszuräumen... aber bei geschätzn 5 Trillion Fächern und Stilldemenz vom Feinsten irgendwie kein Wunder!#hicks

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Jan#niko 24.12.2009

Beitrag von reddevil3003 22.03.10 - 11:59 Uhr

also vergesslich bin ich auch ganz doll geworden, aber mein freund auch noch dazu...

hoffe dein handy funktioniert noch:-D

Beitrag von deekay2110 22.03.10 - 12:00 Uhr

#aerger , das doofe Ding zickt voll rum... #augen

Beitrag von dentatus77 22.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo!
Akku raus, so weit es geht auseinander bauen und trocknen lassen. Wenn du Glück hast, funktioniert es dann wieder.
Liebe Grüße!

Beitrag von kainis 22.03.10 - 12:02 Uhr

#rofl

Das könnte ich sein!!! #schein

Gute Besserung für dein Handy. ;-)

Beitrag von dina131283 22.03.10 - 12:14 Uhr

Das ist ja ärgerlich!

Ich hab bei der Großen schon mal unseren Kinderwagen am Eingangsbereuch der Metro vergessen, weil er nicht mit rein durfte. Und das fast ne Woche #schein

Beitrag von chips29 22.03.10 - 22:37 Uhr

Hallo Diana,
hatte das Handy meines Mannes mal mit einer Jacke mitgewaschen. Wir haben es anschließend auseinander genommen und getrocknet und das Teil hat tatsächlich noch funktioniert!
Vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück!
LG