Utro-Nebenwirkungen ... wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 22.03.10 - 11:57 Uhr

hallo,

ich nehm seit letzten mittwoch 2x 1 tabl. utro (oral; vaginal hab ich es nicht vertragen)

seit letzten samstag (ES+7) ist mir in der früh ständig übel, schwindlig und ich hab totale heißhunger-attaken!
fühl mich (wie bei hannes) sowas von schwanger

was habt ihr so für nebenwirkungen??
wie gehts euch mit utro? (ich will die tabl. schon gar nicht mehr nehmen)

ich kenn meinen körper echt nicht mehr!
ss-anzeichen ohne (wahrscheinlich) ss zu sein (ES war auf der seite, die zu ist :-p)
das ist echt ein witz

lg
cleo

Beitrag von make77 22.03.10 - 13:00 Uhr

hallo,

ich nehm Utrogest inzwischen nur noch vaginal. Als ich sie noch oral genommen habe war mir auch ständig übel und ich habe depressive Verstimmungen gehabt.

Seitdem ich sie nur noch vaginal nehme habe ich keine Beschwerden mehr.

LG
Marina