Ü-30-Mamas aus Hamburg (Süd)?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dassmarti 22.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo!
Unkonventionelle, ehrliche Freundschaft in Hamburg gesucht!
Bin 34J., mein Sohn ist sieben und mein Krümelchen kommt im Sommer auf die Welt.
Wohne mit Kind und Partner seit einem Jahr in Hamburg-Fischbek und würde mich freuen, auch mal Leute zum spontanen Treffen unter der Woche (vormittags,nachmittags, abends) kennen zu lernen zum klönen über vieles und auch verschiedene Unternehmungen.
LG, freu mich auf Euch,Marti

Beitrag von diebennie 30.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo
ziehen im Mai von Berlin nach HH Süd, allerdings Richtung Allermöhe / Bergedorf. Unsere Große ist 7, die Kleine ist 2. Würde mich freuen, wenn du dich meldest


Liebe Grüße
diebennie