ACHTUNG!Gleich bei RTL ganz schlimme Babysitterin!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knubbelbier 22.03.10 - 12:02 Uhr

Echt total schlimm! Auf RTL kommt jetzt gleich bei Punkt 12 eine ganz schlimme Babysitterin die Kinder mißhandelt hat!! Solche Leute gehören echt in den Knast!!! Und ich finde nur wirklich geschultes u. geprüftes Persosonal sollte so einen Beruf ausüben!!

Einfach nur traurig das es solche Menschen in unserer Gesellschaft gibt!

Beitrag von kainis 22.03.10 - 12:05 Uhr

Genau wegen sowas würde ich mir NUR Leute ins Haus holen, denen ich wirklich vertraue, Freunde oder Familie.

Beitrag von batidadekiba 22.03.10 - 12:24 Uhr

Genau deswegen habe ich meine Kleine bei mir und bin nicht arbeiten gegangen wegen sowas .................

Beitrag von mausmadam 22.03.10 - 12:37 Uhr

Genau wegen solcher Leute und solcher Berichte steigt das Misstrauen gegenüber Babyssittern, die sehr liebevoll mit den Kleinen umgehen......

Beitrag von cherymuffin80 22.03.10 - 13:20 Uhr

Ich schrieb ja vorgestern einen Tread wegen Babysitten (worauf ihr so achtet usw.), weil ich auch eine suche, wenn ich sowas sehe wird mir ganz anders, die Alte hätte ich mir persöhnlich zur Brust genommen und erst danach die Polizei verständigt! :-[

Ich hab leider keine Freunde und Familie die meine Kleine zu der Zeit nehmen können wo ich nen Babysitter bräuchte weil die auch alle arbeiten, daher komm ich nicht drum rum.

LG

Beitrag von suzi_wong 22.03.10 - 13:44 Uhr

Das Jugendamt vermittelt neben Tagesmüttern auch Leihomas.

Das sind ältere Frauen die sich doch langweilen und Eltern unterstützen indem sie eben geliehen werden können!

Informiere dich doch mal!

Beitrag von cherymuffin80 22.03.10 - 14:05 Uhr

Echt? Super danke, werd ich mal machen.

Brauche halt so 1-2 Tage für ein paar Stündchen jemanden.

LG