Ovu-Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meffi123456 22.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ab wann fängt man mit Ovus an, wenn man nicht genau weiß, wann der ES sein könnte? Mein erster Zyklus nach der Pille war extrem lang und ich hab keinen blassen schimmer, ab wann ich diesen Zyklus damit anfangen könnte...
Danke schon mal für Eure Antworten
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von lipstickjungle 22.03.10 - 12:10 Uhr

....ich würd so am 11. Tag anfangen #liebdrueck

Beitrag von filiz72 22.03.10 - 12:12 Uhr

Ich hab 2 Tage nach d Mens angefangen,bin jetzt ZT 12. Bis jetzt noch kein#ei in Sicht...