Gutschein verpacken ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kaktus74 22.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo

meine freundin wird in der nächsten woche 40 und schmeist eine riesen party #huepf

nun sind wir eine runde von 4 mädels und sie wünscht sich von uns einen gutschein von ikea weil sie ihr schlafzimmer neu einrichten will.

nun die eigentliche frage:

wie verpacke ich den am besten( ist so eine gutscheinkarte etwa so groß wie die ec karte) ?

schreibt man irgendwo dazu wer wieviel daz gegeben hat ?

vielen dank für eure tips

lg kaktus74

Beitrag von sternchen7778 22.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich würde nirgends hinschreiben, wer wieviel gegeben hat. Ihr gebt doch bestimmt eh alle gleichviel, oder?

Wg. Verpackung würde ich mal bei einem Floristen nachfragen. Unser Blumenladen hier im Ort hat immer tolle Ideen mit Blütenblättern, abgebrochenen Blütenköpfen, alles schön in Folie eingepackt.

LG, Sandra.

Beitrag von kaktus74 22.03.10 - 12:15 Uhr

danke für den tip.

nein leider gebn wir nicht alle gliechviel zu dem gutschein dazu :-(

kaktus74

Beitrag von wasteline 22.03.10 - 19:59 Uhr

Ich halte ein Auflisten für Erbsenzählerei.

Beitrag von metalmom 22.03.10 - 12:17 Uhr

Hi!
Ich würde Puppenmöbel auf ein Stück Pappe kleben, den Gutschein in der Szene befestigen und das ganze in Klarsichtfolie packen, Schleife drum, fertig.
Und nein, man schreibt nicht dazu, wer wie viel gegeben hat. Sowas macht man nicht.
LG,
Sandra

Beitrag von sully0904 22.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo!

Ja, die Gutscheinkarte ist so groß wie eine ec-Karte.

Hol doch etwas Typisches von IKEA (Schraubschlüssel, IKEA-Kekse o.ä.) und verpacke das dann schön.

Wenn es Dich stört, dass nicht jeder das selbe gibt, dann würde ich es alleine machen, man schreibt nämlich nicht drauf wer viewiel gegeben hat.

LG Susanne