Morgen NMT !!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 22.03.10 - 12:09 Uhr

Oh mann, vielleicht ist ja irgendwas gutes hier in der Luft. Morgen hab ich NMT und noch keine Anzeichen auf Mens. Oh , das wäre schön, und Zeit wärs auch. Mir läuft nämlich langsam die Zeit davon. Sind seit gut 1 1/2 Jahren am üben. #zitter

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 12:14 Uhr

wir sind auch nächsten monat schon 1 jahr am üben verstehs auch nicht mehr. wie ist dein zs gerade so? ich bin nämlich auch in 2-3 tagen drann mit mens wie imemr. und habe den ganzen monat sogar schon vor es nur spinnbaren zs

Beitrag von elisa38 22.03.10 - 14:04 Uhr

Jupp, kenn das Problem. Momentan wieder spinnbar zs. Ist das normal ?

Beitrag von jtraxel 22.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo Elisa,

auch wir sind jetzt über einem Jahr am üben (13 üz). Bin jetzt ES +11, ich habe oft PMS aber diesmal ist es irgendwie "anders".

-bei ES +5 und 6 hats mich hinter dem Schambein immer am selben Ort "gestochen" wie mit einer Nadel.
-Seit Samstag, wenn ich mich bücke tuts mir an genau dieser Stelle weh.
-Sonst ein Ziehen im Unterbauch (wie sonst auch bei PMS).
-Und in der Nacht ist mir sooooo heiss, kann dann fast nicht mehr einschlafen.

Ich hab mir eigentlich das hibbeln abgewöhnt, aber diesmal hab ich wieder damit angefangend und bins ogar wieder im urbia-forum am lesen #hicks..

Naja bald weiss ich mehr, am Donnsertag hab ich NMT. Schon blöd dass man immer diese Angst vor der Entäuschung in den Knochen hat...

Liebe Grüsse und viel Glück #klee
Jacqueline