21 Tage Zyklus: erst nach 28 Tagen positver Test möglich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchenschnecke 22.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo!

Brauche dringend mal Hilfe...

Hab im Januar die Pille abgesetzt. Hatte zweimal nen Zyklus von jeweils 21 Tagen (fast auf die Minute genau hab ich dann meine Mens bekommen).

Haben in jedem ÜZ fleißig geübt.... Nun bin ich NMT + 3 Tage, also hat mein Zyklus bis jetzt 24 Tage. Kann ich überhaupt eine mögliche Schwangerschaft jetzt schon "testen"? Oder ist das viel zu früh?

Durch den verkürzten Zyklus von nur 21 Tagen bin ich ganz durcheinander.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Finchenschneckce

Beitrag von traumangel 22.03.10 - 12:13 Uhr

hihihi...... dann würde ich morgen früh mal einen Frühtest wagen ! Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara