den ganzen monat schon spinnbare zs.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 12:12 Uhr

ich finde es bei mir gerade sehr komisch das ich vor dem es und jetzt weit nach dem eisprung immer noch weißen spinnbaren zervixschlei habe.warumd en ganzen monat schon durch. hier ist was los :-)

Beitrag von anjali20 22.03.10 - 13:18 Uhr

du, das hab ich auch. hab auch schon einen beitrag geschrieben, bei dem niemand geantwortet hat.
hab das aber jeden monat. ist jeden tag was zum spinnen dabei. das macht mich ganz blöd ;)