persona zeigt mir keinen ES an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 22.03.10 - 12:14 Uhr

kann es sein das persona nicht immer nen Eisprung anzeigt?? denn ich müsste laut urbia gestern meinen Eisprung gehabt haben, ich spüre es ja auch wenn ich es habe. Und der Persona computer hat es aber m ir noch nicht angezeigt, Ich verwende ihm jetzt schon den 3 Zyklus, letzte mal hatte er mich schon angezeigt

Beitrag von ahsihabibi 22.03.10 - 12:35 Uhr

Es kann auch sein, dass Du tatsächlich keinen hattest. Jede Frau hat Zyklen ohne ES.
Oder Dein LH hat sich nicht genug stark gebildet, dass Persona es nicht erkennen konnte.
Mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von tinaviktoria 22.03.10 - 12:36 Uhr

oder ich habe erst den ES kann ja auch sein, oder persona zeigt es nur nicht an diesmal