NMT 23.03. Wie sehen eure Kurven aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 22.03.10 - 12:23 Uhr

hallo,

frage steht ja oben.

hier ist mal meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

gruß

Beitrag von libella030 22.03.10 - 12:32 Uhr

ach super du hast ja schon positiv getestet
herzlichen Glückwunsch#fest

ich bin erst ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495438&user_id=903341

Beitrag von gani81 22.03.10 - 12:39 Uhr

danke.
ja, pos. schon getestet, aber ich hab angst, daß die tempi weiter fallen könnte.#zitter

deine kurve sieht auch gut aus.
die bienchen sitzen auch gut.

wünsch dir viel glück, daß das geklapt hat.

Beitrag von libella030 22.03.10 - 12:40 Uhr

positiv ist positiv denke positiv dann wird sich der kleine wurm sehr wohl bei dir drinne fühlen