Tempi-Absturz! :-( Warte auf Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 22.03.10 - 12:24 Uhr

Huhu, leider sinkt meine Tempi immer weiter, warte nun auf meine Mens...noch nichts in Sicht bis jetzt...

Falls ich nicht #schwanger sein sollte, lege ich den KiWu bis Mai erstmal auf Eis, da ich mit meiner besten Freundin am 13. Mai in die Karibik fliegen möchte...werden buchen sobald die Mens eintrudelt...

Danke erstmal für eure Antworten, die mir bisher immer gut weitergeholfen haben :-)

Ich komme dann Ende Mai wieder

WIWI und alles Gute und viel Glück beim #schwangerwerden!!

#herzlichliche Grüße

Alice