an alle die hier positiv getestet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 12:26 Uhr

wie ist zs bei einer ssw?

Beitrag von gani81 22.03.10 - 12:29 Uhr

hallo,

habe seit 3 tagen pos. getestet und zervix ist bei mir kaum etwas.
gestern war es etwas mehr, aber ansonsten trocken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 12:30 Uhr

danke für deine antwort es ist nämlich mal interresant von jemand zu lesen der nun gerade postitiv getestet hat weis wirklich ist.
ich habe schon vor es bis jetzt weit nach es nur spinnbaren zs .gut dann weiß ich das das keinerlei anzeichen sein können. lieben dank:-)

Beitrag von michaela0705 22.03.10 - 12:30 Uhr

ganz ganz wenig weißen ZS!
Aber das ist auch bei jeder Frau anders. Kann man leider nicht pauschal sagen!

Drück dir die #pro

LG, Micha

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 12:31 Uhr

spinnbar? so wie fast beim es?

Beitrag von mommy26 22.03.10 - 12:33 Uhr

Also ich hatte kaum Zs.....und nun fängt es langsam an das er mehr wird und fast wie an Es...

Bin aber jetzt in der 11 Woche *g*



LG

Beitrag von kleines80 22.03.10 - 12:36 Uhr

ok ihr lieben nun weiß ich das das wohl nur ein vorbote meiner mens sein wird. mein es war so 9-10 hatte aber schon am 6 bis heute spinnbaren zs. ok auf auf in den nächsten monat das wäre dann üz 12

Beitrag von lilaluise 22.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo,
ich hatte am vor ein paar Tagen viel gelben Zähen fast spinnbaren Schleim und jetzt milchig weiß...#hicks bin jetzt fast 6ssw