Unterschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpfel85 22.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Könnt ihr mir sagen wie ich den Unterschied zwischen Blähbauch und Babybauch erkenne..

Bin jetzt 15+3..

Etwas kann ich den Bauch einziehen aber nicht ganz..

Ist ein Babybauch dann fest und hart oder wie er kennt man das..

GlG

Beitrag von nolalou 22.03.10 - 12:39 Uhr

Ich denke, dass du deinen wahren Babybauch am besten früh erkennst...

Ich weiß noch, ich konnte es auch kaum erwarten, endlich ne riesen Murmel vor mir her zu tragen ;-)

lg Nolalou

ach ja, und ob Blähbauch oder Babybauch. Du bist schwanger und darfst den einen und den anderen STOLZ vor dir hertragen ;-)