Punkte auf der Haut !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aline.chen 22.03.10 - 12:31 Uhr

Ich hab vor 2 Tagen schonmal festgestellt, dass Emily um den Mund run, und an der Stirn kleine rote Punkte hatte, die aber ein paar Stunden später wieder weg waren.

Heute bei der Babymassage habe ich sie auch am Rücken und an den oberschenkeln entdeckt.
Die Hebamme meinte es kann von der Hitze kommen und dass ja die Bereiche recht warm waren, ich solle das mal beobachten und sonst zum Arzt kommen.

Dachte erst das kommt von der Sonne, aber die scheint ihr ja nicht in den Windelbereich und an die Beine / Rücken.

Habt ihr ne Iddee was das noch sein könnte?
Werde aufjedenfall zum Arzt wenn das jetzt öfter kommt..

Beitrag von loma45 22.03.10 - 12:35 Uhr

sind im mund auch pickelchen-das wäre dann soor,kann sich überall verteilen.
lg loma

Beitrag von aline.chen 22.03.10 - 12:37 Uhr

nein im mund ist garnichts zu sehen, es ist ja auch so, die verschwinden innerhalb stunden wieder und kommen dann woanders wieder..

Beitrag von loma45 22.03.10 - 12:43 Uhr

dann ist es nichts ernstes-beobachten und abwarten. wenn dein baby sonst nicht auffällig ist,würd ich mir keine gedanken machen.
alles liebe loma

Beitrag von waffelchen 22.03.10 - 12:52 Uhr

Hat Jonathan auch.
Gestern noch am Rücken, heute auf der Brust und dem Bauch.
Das sind Hitzepickelchen, die kannst sogar du haben.