Übelkeit, wirklich zeichen dass alles gut ist???

huhu

ich bin in der 8. woche schwanger und heute ist nach 2 wochen warten endlich der ersehnte fa termin.

hab so ne angst dass was nicht stimmt.

alle sagen dass wenn man Übelkeit hat dass das immer ein gutes zeichen ist.

stimmt das denn?

vor 2 wochen war eine kleine fruchthöhle sichtbar.demnach müsste heut mehr zusehen sein.

wenn man ein windei hat, ist einem dann auch schlecht und hat schwangerschaftsanzeichen?

mach mir echt ein kopf....

1

Hi,

Ich denke ob man irgendwelche ss anzeichen hat wie übelkeit , brustspannen ect, oder nicht, ist nicht aussage kräftig ob es eine intakte ss ist oder nicht.
drücke dir fest die daumen für den termin heute.

lg nana

2

Übelkeit ist ein sehr sehr gutes zeichen!!! Bei meiner ersten Fehlgeburt damals war die übelkeit schlagartig in der 11. ssw weg. Kurz danach die Fehlgeburt.

Mach dir keine sorgen. Alles wird gut :-)!!

3

Meine FÄ hat immer gesagt, solange sie kotzen sind sie auch noch schwanger, weil ich auch so ne Angst hatte.

Es wird schon alles gut sein ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Termin! #liebdrueck

Nici mit Knödel 13+0 #verliebt

4

Ich will Dir sicher keine Angst machen, aber es ist definitiv kein sicheres Anzeichen.

Ich hatte in der 2.SSW bis zur 13.SSW Übelkeit und erbrechen und als ich da bei meiner FA zur Kontrolle war, schlug das Herzchen nicht mehr...#schmoll

In der jetzigen SS hielt die Übelkeit bis zur 17.SSW an #schwitz und der Kleine entwickelt sich bisher prächtig ;-)

GLG
Moisi 36.SSW #klee

5

Huhu,

meine erste Schwangerschaft wurde damals erst in der 10. SSW festgestellt und bis dahin war mir gar nicht schlecht. Erst ein oder zwei Wochen später fing es dann an....
Die zweite Schwangerschaft wurde in der 6. SSW festgestellt und in der ganzen Schwangerschaft war mir kaum übel. Beide SS verliefen super!
Ich denke, dass es keine Rolle spielt, ob einem übel ist oder nicht.
Bin jetzt wieder schwanger, habe morgen meinen ersten Termin beim Arzt. Weiß daher noch gar nicht, wie weit ich bin ( Bei mir ist es nicht anhand der Periode festzustellen, weil ich die sehr unregelmäßig habe)
Bisher ist mir auf jeden Fall noch nicht übel morgens.

Liebe Grüße
simse

6

hallo,

auf sowas würde ich auch nicht groß was geben.

mir z.b. war in beiden schwangerschaften nicht ein einziges mal übel.
ab und an hatte ich in den ersten wochen ein leicht flaues gefühl, welches aber mit bisschen futterei gleich wieder verschwunden ist.

lg, ninjap (28. ssw)