fotoentwicklung wo gut und günstig

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von evebaby 22.03.10 - 12:35 Uhr

hallo, wir haben wieder haufenweise fotos zum ausdrucken. haben das sonst immer bei drogerie müller im geschäft gemacht, aber bei soo vielen fotos ist das immer teuer :-)

KENNT IHR EINEN ANBIETER IM INTERNET WO ICH MEINE BILDER ONLINE HOCHLADEN KANN UND SIE KOMMEN DANN AUSGEDRUCKT ZU MIR?

qualität und preis sollten stimmen :-)

vielen dank schonmal, lg eve

Beitrag von sissimama 22.03.10 - 13:23 Uhr

Schau mal bei dm http://www.dm-digifoto.de/?et_cid=5&et_lid=70689 Ich habe mir die Bestellsoftware installiert und bereite die Bestellung immer schön in Ruhe vor. Vielleicht hast Du eine dm in Deiner Nähe, dann kannst Du Dir die Portokosten auch noch sparen. Bin zufrieden mit den Bildern.

LG sissimama#blume

Beitrag von ghost_mouse 22.03.10 - 14:06 Uhr

Ich bestelle meine Bilder auch immer online bei DM und hole sie dann in der Filiale ab. Bin sehr zufrieden.

LG
Katja

Beitrag von mausmadam 22.03.10 - 15:17 Uhr

Ich bestell immer bei Snapfish.
Hab Donnerstag abend bestellt, Samstag waren sie da.
Und Quali ist sehr gut.

Beitrag von gg82abt 22.03.10 - 16:28 Uhr

Hi,

also wir haben unsere bei Fuji direkt bestellt. Sonntags hochgeladen Dienstags waren die fast 500 Bilder #schwitz da!

google mal nach kostenlos bilder online bestellen. Da gibts sogar nen Gutscheincode für 100 Bilder kostenlos musst aber auf das Format achten gilt glaub nur für 9x13

Bezahlen kann man die per Paypal

lg Simone

Beitrag von cippa 24.03.10 - 21:48 Uhr

Hier http://www.gratisproben.net/gratis-50-fotoabzuege-bei-lidl.html
gibt es bis Ende März eine Aktion, bei der man 50 Fotos in bestimmten Größen kostenlos entwickeln lassen kann.
Die Fotoqualität bei Lidl ist gut.

Beitrag von fibii 25.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
ich lasse meine Bilder nur noch bei Lidl machen. Die sind günstig, schnell und super Qualität. Ich habe auch schon snapfish ausprobiert aber da ist das Papier so dünn, bei Lidl ist es das Kodak Papier zum gleichen Preis wie bei den anderen Anbietern das dünne Papier.
Ich habe den Tip von jemandem aus einer Werbeangentur, die bestellen ihre Bilder auch da :-p

LG, Fibii