Kinderwunschzentrum Bremen, Fr. Dr. Finger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silvs 22.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Praxis und der Ärztin, die er mir mitteilen kann/mag.
Gern auch per PN.

LG,
silvs

Beitrag von rumpelw 22.03.10 - 14:37 Uhr

Hi silvs,

ich war einmal bei Frau Dr. Finger und fand sie sehr nett. Zwei Freundinnen von mir waren auch in Behandlung bei Frau Dr. Finger und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Und falls sie sich in etwas unsicher ist, fragt sie eh noch mal Dr. von Stutterheim.

Viel Glück bei der Behandlung!

rumpelw