Kribbeln im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi_0712 22.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich wollte mal hören, ob jemand auch so etwas hat/hatte und was es sein könnte:

habe seit ein paar Tagen so unterhalb des Schulterblattes so ab und an ein Kribbeln als wenn dort die Haut "einschläft".

Irgendwie eigenartig. Bei meiner ersten SS hatte ich das am Ende oberhalb des Bauches, weil Sohnemann so auf den Nerv gedrückt hat, dass der am Ende ganz abgeklemmt war und ich auf dem Hautarreal nichts mehr gespürt hab.

Aber jetzt bin ich erst am Anfang 13. SSW, hab noch nicht mal wirklich Bauch (alle Hosen passsen noch) und dann auf dem Rücken. Irgendwie komisch.

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt?

Steffi