Ich glaub, ich bin zu blöd für die Stirnbänder....*SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marenwahl 22.03.10 - 12:42 Uhr

Hallo!

Also entweder bin ich zu blöd, meiner Tochter die Stirnbänder aufzusetzen oder ich bin zu blöd....#augen#aerger

Ziehe ich ihr sie von oben auf, flattern die Haare hoch und sie sieht aus wie ein toupierter Pudel.

Ziehe ich das Stirnband von unten(als vom Hals) hoch, hat sie hinten einen Wulst und die Haare stehen ab wie ein Buckel.

Wie denn nun?#heul#schwitz

Sieht alles irgendwie blöd aus.....

Manno......:-[

Liebe Grüße,
Maren

Beitrag von rienchen77 22.03.10 - 13:04 Uhr

ich krieg das bei meiner Tochter auch nicht hin...sieht einfach doof aus...

Beitrag von belebice 22.03.10 - 13:32 Uhr

*toupierter Pudel*

#rofl#rofl#rofl, tschuldige..., aber ich muß gerade herzhaft lachen. Stelle mir das dann immer direkt bildlich vor..., außerdem ist der Begriff der Hammer *lachimmernoch*


GlG Bianca, die aber..., als ihr Mädelz so etwas noch wollten, auch definitv zuuuu blöde war ;)))))

Beitrag von juki 22.03.10 - 14:49 Uhr

ich kann das auch nicht;-)

Beitrag von minnaschaf 22.03.10 - 15:25 Uhr

#rofl#rofl

...und ich hab schon gedacht, ich wär die einzig Blöde, die an diesen Stirnbändern verzweifelt..

*handreich*

Ganz liebe Grüße,
Minnaschaf

Beitrag von amelie_jane 22.03.10 - 20:22 Uhr

#rofl wir haben probleme oder:-D

also ich wäre auch für tipps sehr dankbar....

lg ivonne