Club rund um Oswald Henke

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von unipsycho 22.03.10 - 12:42 Uhr

Hallöchen!

Herr Henke hat nun überall seine Spuren hinterlassen. Facebook, Studivz, Wikipedia, mehrere Webseiten seiner Musikprojekte... Da will ich ihn doch auch mal zu Urbia bringen ;-)

Henke-Fans sind besondere Fans. Wir stehen nicht kreischend in der ersten Reihe. Neinein. Wir beten ihn im Stillen an.
Wir benehmen uns auf Konzerten. Kein Poken. Kein Headbangen. Wir genießen und schweben, vergessen die Zeit und manchmal auch das Applaudieren, weil wir zu tief bewegt sind... #schein

Wir sind poetisch, introvertiert, impulsiv und manchmal nervtötend elitär ;-)

Ich hab den Club mit Absicht privat gemacht, denn hier geht es um mehr, als nur um Musik. Oswald Henke pflückt die Gefühle aus unseren Köpfen und wandelt sie um in Töne und Texte.

Es ist schwierig als Mutter/Vater Henke-Fan zu sein. Sprechen wir im Club darüber.
http://mein.urbia.de/club/Erkaufte+Tr%E4ume

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

was macht er für Musik?

Hmm, ich finde aber das Headbangen und sowas alles auch mit Genuß zu tun hat, nich das ich auf diese Musikrichtung stehe, aber das diese weniger impulsiv und ergreifend oder sonstwas sind glaube ich nicht!

Lg

Beitrag von unipsycho 22.03.10 - 12:58 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=kmU-aGW4xTw (Kanns grad nicht anhören, meine Lautsprecher spinnen grad)

Headbangen ist bei der Musik einfach nicht möglich. Wie gesagt: Henke-Fans sind "anders" ;-)

Obwohl ich sagen muss, dass er beim dem letzten Konzert schon fetzige Stücke ausgewählt hat und da konnte sogar ich mal abhotten (hatte viel Platz um mich rum... #schein)

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 13:00 Uhr

Schade ich hab an diesem Rechner auch keine Boxen, aber heute abend kann ich mir das Lied anhören.

Dann bin ich mal gespannt;-)

Beitrag von unipsycho 22.03.10 - 13:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=yRiQVIRvMWk&feature=related

noch was tieferes...
Sorry - ich bin FAN... #schein

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 13:07 Uhr

hehe, da bin ich mal gespannt,

aber so gehts mir mit Anett Louisan #verliebt

Beitrag von unipsycho 22.03.10 - 13:09 Uhr

jau, man wird irgendwie völlig plemplem, wenns um das Thema Lieblingsband geht... #klatsch

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 13:11 Uhr

hahaa, stimmt, und wenn ich zufällig eins im Radio höre bin ich wie in Trance, wehe einer stört mich dann!

Wenn ich am Autofahren bin, isses ganz schlimm, wenn ich dann die Möglichkeit habe, halte ich sogar an, damit ich in Ruhe genießen kann #klatsch#rofl

Beitrag von unipsycho 22.03.10 - 13:40 Uhr

bloß gut, dass Henke nicht im Radio kommt.... wenn ich den ständig hören würde, wär ich gar nicht mehr alltagstauglich... ;-)
Hab jetzt bei den youtube-links auch nur flüchtig reingehorcht (Hab den fehler gefunden)...