alles doof ...ab wann (wenn) positiv testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 22.03.10 - 12:43 Uhr

hallo ihr lieben,
vor allem die, die postiv getestet habe (noch alles, alles liebe #herzlich),

bin mom. es +12 und habe am donnerstag meinen nmt... habe heute (mal wieder) einen negativen test in den händen gehalten...#schmoll. wann habt ihr positiv getestet?! weiss, dass ich noch ein wenig zeit habe, aber da hab ich mir nun so nen super sst aus der apo geholt und nun... bin grade total unten... #augen

sorry fürs #bla,

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494340&user_id=716858

Beitrag von lms 22.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo maja,

lass den kopf nicht hängen!

Ich habe heute morgen bei NMT+1 positiv getestet. Es ist bis deine Mens kommt noch alles offen.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel #klee

lg sabrina #schwanger 5SSW

Beitrag von maja1505 22.03.10 - 12:50 Uhr


erst mal #herzlich- glückwunsch...

vielen lieben dank. heisst ja auch, dass die hoffnung zuletzt stirbt. glaube, ich muss mich einfach noch mal gedulden und hoffen, dass die mens nicht kommt...

Beitrag von rosarose2 22.03.10 - 12:51 Uhr

das heisst doch noch nichts, würde sagen erst wenn bei NMT +1 der Test noch neg. ausfällt dass dann die Möglichkeit besteht doch nicht schwanger zu sein..
Bei meiner letzten SSW habe ich erst am NMT ganz leicht pos. getestet, (war im Nov leider eine FG in der 9. Woche).
Mein NMT ist auch am Mi/Do, habe noch nicht getestet, will gerade aus diesem Grund bis Mi warten, denn ein neg. Test würde jetz noch gaar nix heissen.
Viiel #klee

Beitrag von maja1505 22.03.10 - 12:54 Uhr

#herzlichdanke...


weiss auch nicht, warum ich da so doof bin und mich jetzt schon so dolle auf nen test versteifen möchte...

drücke dir natürlich auch ganz dolle die daumen. #klee

Beitrag von rosarose2 22.03.10 - 12:57 Uhr

ich sag dir da rede ich so locker flockig dahin, hätte ich aber nen frühtest bei mir dann hätte ich sicher auch schon getestet. :-D

Beitrag von maja1505 22.03.10 - 13:01 Uhr

;-) oh mensch, da sind wir noch nicht mal (oder doch #hicks) schwanger uns sind schon so #verliebt.

habe grade bei der zb-runde mitgemacht... und man hat mich grade auf ne super hinweis gebracht...

mein letzter positiver ovu war am 16 zt... sprich ich müsste jetzt erst es +9 sein.... habe grade bisschen mehr hoffnung zurückbekommen #sonne.

drücke dir auf jeden fall ganz, ganz fest die daumen... #zitter