HK,SUPERMAN,Angelcare usw.bitte kauft ne Kleinigkeit,ist echt dringend

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabsstyle 22.03.10 - 12:49 Uhr

hi!

ich habe so einiges abzugeben,bitte kauft mir was ab!Ist ganz dringend!zu allem lege ich auch noch was dazu(keinen Müll)!!;-)

-habe nen schönen Superman Schlafi von H&M wie neu 5€
-HK Jogger,dieser mit dem geringelten Oberteil und dem HK Kopf drauf in pink/bordeaux von H&M,sehr sehr gut erhalten,kaum getragen 8€(nicht im album)
-Angelcare TOP GERÄT nur 2 Monate(noch nicht mal) in Gebrauch gewesen NP 139,95€ wer es haben möchte gibt mir die hälfte,das wäre ok.Würde sogar noch mehr runter gehen,hauptsache es geht weg.(IM ALBUM)
-Krabbeldecke von Esprit NP 80€ mit Hundekopf rasseln usw.,sagt ihr den Preis,http://cgi.ebay.de/Krabbeldecke-Spieldecke-Bettvor...8f89464
ist nicht meine Auktion!
-gaaaanz viel Window Color Farben und Vorlagen,wer hat Interesse?
-sehr schöne selbstgemachte Mobiles habe ich auch noch da,mache gerne Fotos.
-Magnetketten und Armbänder(Beispiele im Album,habe aber alles an Farben da)
-Glasbeads in echt Silber für nur 3,50€(Beispiele im Album,habe aber alles an Farben da)

ja schaut doch bitte mal mein album durch,kauft mir was ab,wäre echt froh-über preise sprechen wir, ist zweitrangig,hauptsache etwas...

LG
http://schlumpfkiste.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von schnuffelschatzi 22.03.10 - 14:42 Uhr

Hi.. suche den Supermanschlafi in deinem album,habe nichts gefunden#kratz

welche grösse ist er denn?
gruss tina