Möchte mich zu euch gesellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 22.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

nachdem ich heute morgen einen POSITIVEN SST in den Händen gehalten habe möchte ich mich nun zu euch gesellen.

Ich hoffe das diesmal alles gut geht.

Lg Sabrina

Beitrag von tantehuschie 22.03.10 - 12:52 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für deine ss!

deine wievielte ss ist es denn???

lg sabrina

Beitrag von lms 22.03.10 - 12:53 Uhr

Das ist jetzt meine 3.

Allerdings habe ich nur einen Sohn ausgetragen, die anderen 2 mal war es leider eine FG!

lg Sabrina

Beitrag von katharina-w 22.03.10 - 12:52 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schicke unkomplizierte Kugelzeit wünsch ich dir :)

Beitrag von erniebird 22.03.10 - 13:00 Uhr

Hey Sabrina,

ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das diesmal alles gut geht!!!! #klee#klee#klee

Alles Liebe
Birdie