Bin verunsichert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 22.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen beim FA, weil ich ständig zur Toilette muss und Bauchweh hab. Die Schwester hat aber nur meinen Urin getestet und gemeint, der wäre okay. Meine FÄ war leider nicht da, nur die andere, mit der sie die Praxis teilt. Die hat mich nicht untersucht, nur gemeint, ich soll viel trinken.

Jetzt habe ich immer noch Bauchweh. WEiß nicht, ob es vom Darm kommt. Kann das Kind da denn schon so ungünstig liegen?
Würdet ihr nochmal anrufen?

Nica

Beitrag von erniebird 22.03.10 - 13:11 Uhr

Ja, ich würde auf jeden Fall nochmal anrufen oder vorbei gehen. Wenn es dir nicht besser geht muss das ja abgeklärt werden!

Gute Besserung.